Zum Inhalt springen

Lobbyismus endet

Lobbyismus wird enden. Er wird spätestens dann enden, wenn das Spiel des Gleichrichters "CaptainCapital" zu Ende gespielt ist. Und das Ende naht! Allein wenn man sich die rigorosen Machenschaften der Lobbyisten und den rücksichtslosen und offensichtlichen Profitwahn anschaut, denen immer mehr Menschen zum Opfer fallen, dann ahnt man, dass wir uns in der Endphase befinden.

Tiefdruck / Radierung, Atelier Kargar 2015, Titel: Spielende

Lobbyismus wird irgendwann enden. Er wird spätestens dann enden, wenn das Spiel des CaptainCapitals zu Ende gespielt ist. Und das Ende naht! Ob sich die Akteure dessen bewusst sind oder nicht, spielt keine Rolle mehr. Nur wenn man sich die rigorosen Machenschaften der Lobbyisten und den rücksichtslosen Profitwahn betrachet, denen immer mehr Menschen zum Opfer fallen, dann ahnt man, dass wir uns in der Endphase befinden.

Skizze, Atelier Kargar 2015

error: Content is protected !!