Zum Inhalt springen

Gleichrichters Feldzug

Der Gleichrichter

Captain Capital ist der große Gleichrichter der in großen und schnellen Schritten voranschreitet. Auf seinem Weg ins Verderben nimmt er alles mit was er kriegen kann und hinterlässt wo er auch hinkommt, Tod und verbrannte Erde. Fäulnis breitet sich durch die Luft aus die er ausatmet. Die Unwissenheit und die Naivität der Menschheit ebnen ihm seine künftigen Wege. Für die Unwissenden und Naiven ist der große Gleichrichter unsichtbar, weil er ein Meister der Tarnung ist und sich stets in Nebel hüllt. Doch überall ist er anwesend, überall arbeiten seine intrigenhaften Marionetten, verkleidet als Lobbyisten und Politiker für ihn, überall treibt er sein Unwesen. Die Menschheit leidet und sucht verblendet durch seine Medien nach Antworten. Auch die Antworten liefert er selbst durch seine Probaganda und den sogenannten Massen- und Staatsmedien und Statistiken. Die plötzlich unerklärliche Übersterblichkeit ist ein Idiz für seine Aktivitäten, doch die Naiven und Unwissenden können in ihrer Verblednung nicht sehen.

Doch ein Grundprinzip dieser Welt ist, dass Gegensätze früher oder später Ausgleich finden, besonders wenn die Spannung zwischen ihnen zunimmt. Der Gleichrichter ist eine geballte Energie die nach Ausgleich sucht. Und er wird ihn finden. Und er wird mit all seinen Konstrukten, Soldaten und Marionetten zugrunde gehen.

error: Content is protected !!